Zum Inhalt springen Zum Menü springen
Promoter promotion Freiburg Job zentgraf

Zentgraf Team Support

Promoter:in (d/​w/​m) in Festanstellung (50 – 100 %)

Festanstellung: 50 % bis 100 %

Promoter:in (d/​w/​m)

Herzlich, offen, authentisch und direkt: Das ist uns wichtig, wenn es um gute Promotion geht. Für uns bedeutet Promotion, Kontakt zu Menschen herzustellen, sie zu verstehen und zu begeistern – und damit das gelingt, braucht es Persönlichkeiten, die diese Werte mit uns teilen.

Promo Job Spass Freiburg Beratung

PROMOTER:IN (d/​w/​m)

in Festanstellung

Wir möchten ein Produkt oder einen Kunden nicht nur repräsentieren, sondern uns mit ihm identifizieren. Wir fühlen uns in unsere Gesprächspartner ein, hören gut zu, kommunizieren offen und ehrlich. So möchten wir ganz genau verstehen, was sich unsere Gesprächspartner wünschen. 

Hast du Dich in all dem wiedergefunden? Dann freuen wir uns, wenn Du unser Promotionteam mit Deiner Persönlichkeit, Deiner Leidenschaft für gute Kommunikation und tolle Produkte bereicherst! 

Zentgraf Team Support stellt als Personalagentur im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für verschiedene Veranstaltungen jeden Tag die passenden Menschen aus einem großen Pool an motivierten, talentierten und geschulten Kollegen:innen für unsere Kunden bereit. Dazu gehören auch jeden Tag verschiedene Promotion-Einsätze – auf unseren eigenen Events, beim Kunden vor Ort, auf Messen und anderen Veranstaltungen.

Promoterin Promo Job Freiburg

Promoter:in (d/​w/​m)

Festanstellung: 50 % bis 100 %

Das bringst Du mit:

  • Leuchtende Augen: Egal ob im Gespräch mit Kunden oder in Deinem Team, Deine Begeisterung für Deinen Job ist immer spürbar.
  • Erfahrung und Auffassungsgabe: Bestenfalls hast Du schon als Promoter:in gearbeitet und weißt, worauf es ankommt. Wenn nicht, kannst Du Dich schnell in Neues einarbeiten: Dabei helfen wir Dir.
  • Herz und Verstand: Du bist redegewandt und es fällt Dir leicht, auf Menschen zuzugehen. Du verfügst über ein gutes Einfühlungsvermögen, hörst gut zu und aktive Kommunikation ist kein Fremdwort für Dich.
  • Gute Sprachkenntnisse: Für unsere Kunden ist es wichtig, dass Du Dich einwandfrei auf Deutsch verständigen kannst. Über jede weitere Sprache, mit der Du unser Team noch flexibler machst, freuen wir uns sehr!
  • Fokus und Belastbarkeit: Du denkst lösungsorientiert, handelst überlegt und bleibst auch in herausfordernden Momenten klar und konzentriert.
  • Teamgeist und Persönlichkeit: Du arbeitest gern im Team und bereicherst es mit Deiner Neugier, Leidenschaft und frischen Ideen.
  • Gelassenheit und Diskretion: Auch in stressigen Situationen bleibst Du entspannt, mal mit anpacken ist kein Problem für Dich.
  • Engagement und Leidenschaft: Du wünschst Dir, in einem starken Team Dinge zu bewegen und gemeinsam Großartiges zu schaffen.
Promo promoter Job freiburg

Das bieten wir Dir:

  • Einen sicheren, spannenden Arbeitsplatz, an dem Deine Persönlichkeit und Deine Stärken zum Tragen kommen.
  • Spannende Kunden und Produkte, interessante und täglich neue Herausforderungen auf verschiedenen Veranstaltungen.
  • Die Chance, Dich und Deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und gemeinsam mit Deinem Team zu wachsen.
  • Wir arbeiten Dich qualifiziert und gründlich in alle benötigten Details und Kenntnisse gründlich ein – damit Du Dich im Einsatz hundertprozentig vorbereitet fühlst.
  • Wir sind ein starkes, hochmotiviertes Team und stehen immer hinter Dir.
  • Eine perfekte Organisation Deiner Einsätze im Hintergrund.
  • Echte Wertschätzung Deiner Stärken – und eine überdurchschnittliche Bezahlung.



Wir glauben daran, dass nur zufriedene Mitarbeiter beste Ergebnisse erzielen und ein Unternehmen weiterentwickeln. Ein gemeinschaftliches, wertschätzendes Miteinander und ein hohes Maß an Vertrauen ist uns daher genauso wichtig wie eine offene Feedbackkultur auf Augenhöhe. Glaubst Du das auch? Dann werde fester Teil von Zentgraf Team Support und bewirb Dich jetzt!


Anrufen Kontakt