Zum Inhalt springen Zum Menü springen
Zentgraf Team Support Initiativbewerbung Laptop

bei der Zentgraf Gruppe

Initiativbewerbung

In der Zentgraf Gruppe

Initiativbewerbung (d/​w/​m)

Du möchtest Teil der Zentgraf Gruppe werden, hast auf unserer Website aber noch keine passende Ausschreibung gefunden?

Wir sind stetig auf der Suche nach verantwortungsvollen Talenten, die uns mit Herz & Verstand – in Voll-/Teilzeit leidenschaftlich unterstützen. 

Zentgraf Team Support Initiativbewerbung Blick aus Fenster

Initiativbewerbung 

bei der Zentgraf Gruppe

Die Philosophie unserer Unternehmensgruppe ist geprägt von Wertschätzung, wechselseitigem Vertrauen und dem individuellen empowern jedes einzelnen Teammitglieds. 

Bist Du bereit, mit uns zusammen das nächste Level zu erreichen, Deine Pläne zu verwirklichen und Ideen zum Fliegen zu bringen? 

Dann sollten wir uns Kennenlernen! Zeige uns, warum Du & die Zentgraf Familie der perfekte Match sind. 

Bewirb Dich gerne initiativ mit Deinen aussagekräftigen Unterlagen – wir freuen uns auf Dich! 

Anrufen Kontakt