Zum Inhalt springen Zum Menü springen
Titelbild ZTS Hero

Dein Held*innenjob bei Zentgraf Team Support

Jetzt Pflegekräften den Rücken freihalten!

Dein Held*innenjob in Freiburg

Wir suchen Held*innen für das Gebäudemanagement im klinischen Bereich!


Die Welt braucht mehr Held*innen

In kleinen Teams unterstützt Du klinische Einrichtungen bei der Reinigung und im Gebäudemanagement. Die Grundlage, aus denen Held*innengeschichten geschrieben werden.

Was macht Dich zur/​zum Held*in?

Zu Deinen Aufgaben gehören das Clean up von Fluren und Treppenhäusern, die Reinigung von Arzt‑, Besprechungs- und Patientenzimmern sowie Stationsräumen. Dank Deiner Hilfe kann sich das medizinische Personal voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren. 

Es lohnt sich Held*in zu sein

Du kannst Deine Einsatztage in der Woche flexibel auswählen und erhältst eine überdurchschnittliche Vergütung. Nicht zu vergessen die Anerkennung und der eigene Stolz darauf Gutes getan zu haben.

Neugierig? Alle weiteren Infos erhältst Du in einem ersten Kennenlerntermin. Wir freuen uns auf Dich!

Next steps

Nach Deinem Bewerbungseingang laden wir Dich zu unserem Online-Kennenlern- und Onboardingtermin ein.

1. Kennenlernen

Wir freuen uns, Dich in diesem Termin näher kennenzulernen. Zuerst wird es eine kleine Vorstellungsrunde geben und anschließend stellen wir Dir Zentgraf Team Support und unsere Unternehmensgruppe vor.

Kennenlernen Freiburg Zentgraf

2. Onboarding

Im Onboardingtermin erhältst Du weitere Informationen zu der Beschäftigungsform, zu unserem Lohn- und Mitarbeitenden-Portal sowie zu unserer Zusammenarbeit.

Onboarding Freiburg Zentgraf

3. Einarbeitung

Nach dem Onboardingtermin stimmen wir mit Dir Deine Verfügbarkeiten ab, um Dir ein starkes Einarbeitungsteam zur Verfügung zu stellen.

Einarbeitung

Deine Benefits

Held*in zu sein lohnt sich. Was und wie viel Du von uns erwarten darfst ist hier aufgelistet.

Arrow

Auswahl

Auswahl

Du hast eine riesige Auswahl zwischen unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten.

Flexible

Flexibilität

Flexibilität

Du entscheidest, wann Du arbeitest und welche Einsätze Du übernimmst.

Mobile App

Mitarbeiter-App

Mitarbeiter-App

Von den Einsatzdetails bis zur Planung Deiner Arbeitszeiten: Du hast alles digital auf dem Schirm.

Team

Team

Team

Zusammen sind wir stark: Das zeichnet unser Team bei Zentgraf Team Support aus. Wir sind für Dich da und beraten Dich. 

Money

Vergütung

Vergütung

Wir wertschätzen Dich und Deinen Tatendrang. Außerdem erhältst Du bei uns eine überdurchschnittliche Vergütung.

Plan

Planung

Planung

Wir bereiten Dich perfekt auf Deinen Einsatz vor: vom Briefing bis zum Einsatz vor Ort.

Team Zentgraf Team Support 2022 web

Die Menschen bei Zentgraf Team Support 

Deine Ansprechpartnerin

Anrufen Kontakt